Dauerkarte 2021/2022

Dauerkarten behalten Gültigkeit

Die Dauerkarten der Saison 2020/2021 behalten für die neue Saison 2021/2022 ihre Gültigkeit. "Wir wollen damit unseren Fans ein Dankeschön für Ihre Treue zurückzahlen", kommentiert Matthias Reer (1. Vorsitzender) den Vorstandsbeschluss. Die Dauerkarten berechtigen zum Eintritt bei den Fußballspielen der 1. Herren (Landesliga Nord), der 2. Herren (1. Kreisklasse) und der Frauen (Landesliga). Wer für die kommende Saison noch Dauerkarten erwerben möchte, kann diese bei den ersten Heimspielen der Teams käuflich erwerben (Vollzahler 75€, ermäßigt 50€).

Alle Spiele unserer Teams und die Ergebnisse findet Ihr immer hier. Das erste Heimspiel bestreiten unsere 1. Herren am 08.07.2021 um 19:00 Uhr gegen die Reserve des SV Babelsberg 03 auf dem Fichte-Sportplatz.