Quelle: Verein

SV Grün-Weiss Brieselang trennt sich von Trainer Patrick Schlüter

Am heutigen Dienstag hat sich der SV Grün-Weiss Brieselang mit Patrick Schlüter über die Aufhebung seines Vertrages geeinigt. „Persönlich bedauere ich diesen Schritt sehr, da Patrick ein Brieselanger Urgestein ist. Doch die derzeitige sportliche Situation hat uns zu diesem Schritt bewogen“, kommentiert Matthias Reer (1. Vorsitzender) diese Entscheidung.

Der jetzige Zeitpunkt gibt uns als Verein die Möglichkeit vor der Winterpause schon zu reagieren und mit möglichen Trainerkandidaten ins Gespräch zu kommen. Die Kandidaten können die aktuelle Situation bewerten sowie konzeptionelle und strukturelle Ideen mitbringen, die bis zur Winterpause angegangen werden können. Die Leitung des Trainings- und Spielbetriebes wird übergangsweise Fredy Lange übernehmen.