Drucken

Quelle: Matsch Rieckmann

Wie man ihn kennt, immer mit voller Leidenschaft dabei - Marco Woitina.

2. Herrenmannschaft gemeldet

Der SV Grün-Weiss Brieselang hat für die kommenden Saison wieder eine 2. Herrenmannschaft für den Spielbetrieb gemeldet. "Wir freuen uns, dass wir mit Marco Woitina einen erfahrenen Trainer gefunden haben, der dieses Projekt nun mit Leben erfüllt.", kommentiert Marcel Kapitzke (Abteilungsleiter Herren) die Meldung beim Fußballkreis.

Der Start wird zwar in der 2. Kreisklasse erfolgen, das Ziel ist jedoch eine andere Liga. Wer bei dem Projekt von Anfang an dabei sein will, der kann gern am offenen Training jeden Mittwoch um 19:30 Uhr teilnehmen. Das Training findet auf dem Fichte-Sportplatz (Karl-Marx-Str. 146, 14656 Brieselang) auf Kunstrasen statt. Für Fragen rund um den Aufbau der 2. Mannschaft steht Marcel Kapitzke ( 0177/3469 263) gern zur Verfügung.

Wir wünschen Marco Woitina und dem Team einen guten Start und viele Zuschauer, die den Weg von Anfang an begleiten möchten.