Drucken

Patrick Schlüter (links), Trainer - Marcel Kapitzke (rechts), Abteilungsleiter

Quelle: Verein

Brieselang plant weiter mit Patrick Schlüter

Auch in der kommenden Saison wird Patrick Schlüter auf der Trainerbank der 1. Herren des SV Grün-Weiss Brieselang sitzen. In dieser Woche wurde der Vertrag mit ihm für 2 Jahre verlängert. "Wir freuen uns, das Patrick auch die kommenden 2 Jahre die Mannschaft trainiert und damit den begonnenen Umbrauch im Team und im Verein nach dem Abstieg aus der Oberliga weiterführt." kommentiert Marcel Kapitzke die Vertragsverlängerung.

Matthias Reer, 1. Vorsitzender des SV Grün- Weiss Brieselang begrüßt die Verlängerung, "Wir haben letztes Jahr begonnen, einen 3 Jahresplan aufzustellen, da gehört auch eine Kontinuität in die Planung. Wir können nun schauen, wer aus der Mannschaft den Weg mit uns gemeinsam weitergehen wird."