Danke Thommy

Jährlich ehrt die Gemeinde Brieselang verdienstvolle Bürger, die viel Zeit und Engagement in das Ehrenamt investieren. Wir freuen uns, dass auch ein Mitglied unseres Vereins geehrt wurde.

Seit mehr als 20 Jahren ist Thomas Erbgut Mitglied der Gemeinde Brieselang. Wie so viele beim SV Grün-Weiss Brieselang kam auch Thomas über seine Söhne zum Ehrenamt. Seit 1997 ist Thomas Mitglied des Vereines. Noch im Kleinfeld, bei den E-Junioren begonnen, ging seine Trainerkarriere durch alle Nachwuchsteams bis zu den A-Junioren. Bereits dort konnte er an der Seite von Patrick Schlüter Erfolge und Aufstiege feiern. Im Männerbereich fand diese Erfolgsserie seine Fortsetzung.

Ehrung Thomas Erbgut

Pit, Lirim, Thommy, Matthias (von links)

Von der Kreisliga bis zur Oberliga hat er alle Aufstiege und auch viele schöne Momente miterlebt. Thomas schafft es, seinen Schichtdienst und die Betreuung der 1. Männermannschaft gemeinsam mit dem Trainerteam unter einen Hut zu bringen. Es ist nichts verwerfliches daran, wenn er schmutzige Wäsche wäscht, und dies Woche für Woche. Er agiert stets im Hintergrund und ist der ruhende Pol, wenn das Team mal nicht auf der Erfolgswelle schwimmt. Wir freuen uns, dass Thomas Teil der grün-weissen Familie ist.
 
Thommy, vielen Dank für Deinen unermüdlichen Einsatz!!!


Unterstütze unseren Verein

Unsere Partner & Sponsoren

mehr unter dem Menüpunkt Partner/Sponsoren

Suche

Zum Seitenanfang