Fussball Mädchen-Camp 2022

Update [18.03.22]: Vielen Dank für das große Interesse am Mädchen-Fußball-Camp.
Alle Campplätze sind vergeben, wir sind ausgebucht.

In den Osterferien 2022 findet die 2. Auflage unseres Mädchen-Fußball-Camp in Brieselang statt. Hier treffen sich wieder Mädchen jeder Altersgruppe auf der Sportanlage des SV Grün-Weiss Brieselang auf dem Fichte-Sportplatz. Im letzten Jahr konnte das Camp mit 39 Teilnehmerinnen durchgeführt werden. Danach konnte eine G-Juniorinnen-, E-Juniorinnen-, eine D/C-Juniorinnenmannschaft eingerichtet werden, sowie weitere Mädchen erfolgreich bei den F-Junioren integriert werden.
Du möchtest gern reinschnuppern oder dich fußballerisch verbessern? In unserem 2-tägigen Mädchen-Fußball-Camp werden vor allem wieder technische Elemente trainiert und durch viele Spielformen und Spaß vertieft. Ein Schwerpunkt liegt dabei auf dem Training mit dem Ball. Dies wird zweifellos als Basis einer guten technischen Ausbildung angesehen. In diesem Camp triffst du Mädchen in deinem Alter, die den Fußball genauso kennenlernen wollen oder schon lieben wie du.

Datum: Montag, 11.04.2022. und Dienstag, 12.04.2022 Zeit: jeweils 9.30–15.30 Uhr
Wer kann teilnehmen?
Mädchen (ab 4 Jahre), die ins Fußballtraining/ - spielen reinschnuppern wollen und Mädchen die schon Erfahrungen im Fußball haben (Vereinszugehörigkeit und Fußballvorwissen sind keine Voraussetzung).
Kosten: 35 € (für beide Tage)
Inbegriffen: In der Teilnahmegebühr sind Mittagessen, Getränke, Obst, Gemüse und eine kleine Überraschung enthalten.

Leitung: Erfahrene Trainerinnen und Trainer aus dem Nachwuchsbereich u.a.: Hardy Kirsch, Matthias Reer, Jana Reer, Daniel Lesch, Janine Scheunpflug, und weitere.

Die jeweils gültigen Abstands-und Hygienevorschriften werden eingehalten.