1. E3-Gemeinschaftswerk-Cup in Brieselang

Am Samstag, den 17.2.2018 um 10:00 Uhr, hatte ein Turnier Premiere in Brieselang. Dieses Turnier wurde durch die Trainer, Betreuer und Eltern der Mannschaft E3 vom SV Grün-Weiss Brieselang ausgerichtet. Den Namen erhielt das Turnier durch einen neuen Sponsor der Mannschaft, das Gemeinschaftswerk Nauen. 

Die Gemeinschaftswerke begleiten seit 1990 pflegebedürftige Menschen zu Hause. Sie sind ein etabliertes, erfahrenes und gut vernetztes Unternehmen der Sozial- und Gesundheitsbranche im Land Brandenburg. Möglich wird das in erster Linie durch engagierte, interessierte und qualifizierte Mitarbeiter.

Aber auch für die jungen Fußballer zeigt dieses Unternehmen ein großes Herz und stattete sie umfangreich mit Trainings- und Spielkleidung aus. Der Geschäftsführer Herr Futterlieb ließ es sich nicht nehmen, heute beim Turnier dabei zu sein und er war begeistert bei der Sache.

Der SV Grün-Weiss Brieselang startete mit 2 Mannschaften, dazu kamen die Mannschaften aus Dallgow, Paaren, Falkensee-Finkenkrug und der Fussball AG der Christian Morgenstern Grundschule. Unsere Jungs waren gute Gastgeber und so ging der Sieg an Falkensee-Finkenkrug IV vor dem SV Dallgow III. Erst auf dem dritten Platz finden wir die 1. Mannschaft der E3 vom SV Grün-Weiss Brieselang. Dafür blieb aber die Trophäe für den besten Torwart des Turniers in Brieselang.

Die Siegerehrung nahm gemeinsam mit den Trainern unserer E3 Mannschaften ebenfalls der Geschäftsführer Herr Futterlieb vor. Herzlichen Dank gab es von der Mannschaft und als Verein wünschen wir uns eine lange Zusammenarbeit.


Unterstütze unseren Verein

Unsere Partner & Sponsoren

mehr unter dem Menüpunkt Partner/Sponsoren

Suche

Zum Seitenanfang