Am Samstag, den 15.7.2017, feierte unsere Nachwuchsabteilung ihren Saisonabschluss. Bei einem Turnier mit gemischten Teams (von Minikicker bis B-Junioren) und an den  Technikstationen Zielschießen, Speedparkour (Dankeschön an unseren Ausrüster ADIDAS) und Scharfschuß konnten unsere Kicker ihr Können beweisen. Natürlich kam der Spaß an diesem Tag nicht zu kurz!

Zum Abschluss des Tages empfingen dann unserer A-Junioren die U19 vom FC  Energie Cottbus. In der 1.Halbzeit konnten unsere Jungs noch gut mithalten und so ging es mit einer 2:0 Halbzeitführung für Energie in die Pause. Die 2.Halbzeit ging dann eindeutig an den Regionalligisten und so gewannen die Cottbuser mit 11:0. 

Trotz der klaren Niederlage unserer Jungs, es war ein toller Tag für unsere Nachwuchsabteilung.

Ein großes Dankeschön an alle Trainer,  Betreuer und Unterstützer unserer Nachwuchsabteilung !!!

Nachwuchs Kompakt

 

Am kommenden Samstag findet der Saisonabschluss unserer Nachwuchsabteilung statt. Unsere Nachwuchskicker werden Ihr Können nicht nur beim Turnier in gemischten Mannschaften aller Altersklassen zeigen, sondern auch an den einzelnen Technikstationen. Auch unser Ausrüster Adidas wird vor Ort sein um sich zu präsentieren. Beginn ist  um 9:30 Uhr in unserer Fichtearena.

Als Highlight des Tages werden unsere A-Junioren gegen die U19 vom FC Energie Cottbus spielen. Spielbeginn ist um 14:00 Uhr.

 

Unsere Nachwuchsmannschaften würden sich über zahlreiche Zuschauer freuen und auch für das leibliche Wohl wird gesorgt!

Abschied von Marcelinho


Unsere D-Junioren möchten Euch nicht ihr tolles Erlebnis aus dem Olympiastadion vorenthalten:

Dank ihrem Sponsor, Karls Erlebnis-Dorf, hatten die Kids die Möglichkeit am Samstag, den 25.03.2017 beim Abschiedsspiel von Marcelinho dabei zu sein. Zur Krönung durften sie der brasilianischen Hertha Kultfigur auf der Ehrenrunde persönlich "Goodbye" zu sagen.
Voller Stolz riefen unsere Kicker am Marathontor ihren Schlachtruf!!!

 

Herzlichen Dank an Robert Dahl und seine Frau, welche dieses Ereignis ermöglicht und miterlebt haben.

Die F2-Junioren danken Ihren beiden Sponsoren

Unsere F2-Junioren bedanken sich bei Ihren beiden Sponsoren Steuerberaterin Kathrin Große und Immobilienmakler Matthias Sattelkow für die erneute Unterstützung der Jungs.

Mit Ihrer Hilfe und natürlich der der Eltern konnten die Jungs mit zwei Trainingsshirts, kurzen Hosen, Trainingspullovern und Trainingsanzügen ausgestattet werden.

Wir sagen DANKE!!! und freuen uns über die tolle Hilfe.

Uwe Schwemmer
Trainer F2-Junioren


Spielankündigung 1. u. 2. Männer

Unsere Partner & Sponsoren

mehr unter dem Menüpunkt Partner/Sponsoren

Suche

Zum Seitenanfang