Quelle: Verein

Herzlich Willkommen...

...sagen wir unseren beiden Jungschiedsrichtern Fabian und Florian. Beide haben den Lehrgang erfolgreich absolviert und verstärken nun unser Schiedsrichter-Team. Neben den zu erlernenden Regeln wurden auch Videomitschnitte als Lehrmaterial verwendet, um den zukünftigen Schiedsrichtern mit der Praxis vertraut zu machen. Wir wünschen Ihnen allzeit gute Spiele.

Das die Ausbildung neuer Schiedsrichter unumgänglich ist zeigt die Tatsache, dass viele Schiedsrichter mehr als ein Spiel am Wochenende leiten oder an der Linie stehen. Vereine, die das notwendige Schiedsrichtersoll nicht erfüllen müssen mit Geldstrafen und Punktabzügen rechnen. Wir sind sehr gut aufgestellt, trotzdem suchen wir auch weiterhin neue Schiedsrichter. Wer Interesse hat kann sich gern bei uns melden (Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).


Unterstütze unseren Verein

Unsere Partner & Sponsoren

mehr unter dem Menüpunkt Partner/Sponsoren

Suche

Zum Seitenanfang