Quelle: Verein; Pit Schlüter, Fredy Lange, Matthias Reer (v.l.n.r)

Vorstand Sport ab 01. Juli neu besetzt

Einen neuen Vorstand Sport wird es zur neuen Saison (ab 01.07.2019) beim SV Grün-Weiss Brieselang geben. Unser Verein will sich langfristig weiter als erfolgreicher Mehrspartenverein entwickeln, in dem der Fußball im Mittelpunkt steht. Qualität und Leistung sollen auf Dauer Erfolge bringen.

Dafür konnte Fredy Lange gewonnen werden. Lange, der über die DFB B-Lizenz und die DOSB-B-Lizenz verfügt, war zuletzt erfolgreich als Trainer beim SV Dallgow tätig. Er ist als Trainer am DFB - Stützpunkt Potsdam / Dallgow engagiert. 

"Der Vizepolizeichef des Havellandes wird ab Juli als Vorstand Sport bei uns arbeiten und lernt natürlich jetzt schon den Verein, seine Abteilungen und Mannschaften kennen. Wir freuen uns, Lange zu unserem Team zählen zu können. Er passt hervorragend in unsere strukturelle Neuausrichtung." kommentiert Matthias Reer (1. Vorsitzender) die Neubesetzung.


Unterstütze unseren Verein

Unsere Partner & Sponsoren

mehr unter dem Menüpunkt Partner/Sponsoren

Suche

Zum Seitenanfang