Fußballcamp in den Ferien

In den Sommerferien gibt es wieder ein Fußballcamp. Organisiert und durchgeführt wird das Camp vom Kick`nBody. Wie im Vorjahr steht der Spaß im Vordergrund. Natürlich findet das Camp unter Beachtung aller Abstands- und Hygieneregeln statt, die zu diesem Zeitpunkt gültig sind. Seid dabei und meldet Euch hier an. Alle Infos findet Ihr auch auf dem Flyer.

immer gut informiert - Vereinsinfo 01

Ihr wollt immer gut informiert sein? Dann meldet Euch für unsere elektronische Vereinsinfo an. Dies geht ganz einfach per Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

In regelmäßigen Abständen senden wir Euch Informationen rund um unseren Verein und unsere Mannschaften zu. Die erste Ausgabe ist nun erschienen und kann direkt hier gelesen werden. Viel Spass.

Vereinsinfo 01 / Juni 2020

Trainingsstart mit Abstand am Besten

Am kommenden Montag, den 08.06.2020 starten wir wieder mit dem Trainingsbetrieb auf dem Fichte-Sportplatz. In den letzten Tagen wurde intensiv am Hygienekonzept und der Beschilderung des Sportplatzes gearbeitet. Alle Trainer wurden unterwiesen, um die Hygiene- und Abstandsregeln einzuhalten. Wir freuen uns, dass es endlich wieder losgehen kann.

Stellungnahme zur Diskussion des Standortes der Gesamtschule

Liebe Vereinsmitglieder*innen, liebe Freunde des SV Grün-Weiss Brieselang,

in der vergangenen Woche wurde in der Presse und in den sozialen Netzwerken viel über den neuen Standort der Gesamtschule geschrieben und diskutiert. Um Fehlinterpretationen zu vermeiden, möchten wir alle Mitglieder auf den aktuellen Stand bringen. Das verlinkte Dokument verdeutlicht den Standpunkt des Vorstandes des SV Grün-Weiss Brieselang. Das Dokument wurde auch allen Fraktionen der Gemeindevertretung Brieselang sowie dem Bürgermeister zugesendet.

Der Vorstand

Saison 2019/2020 ist beendet

Der Fußball-Landesverband Brandenburg hat in seiner heutigen Vorstandskonferenz beschlossen, die Saison 2019/2020 auf Grund der vom Land Brandenburg erlassenen SARS-CoV-2 Eindämmungsverordnung ohne weiteren Spielbetrieb auslaufen zu lassen. Die Saison 2019/2020 ist somit vorzeitig beendet.

Die Regelung gilt für alle Alters- und Spielklassen des FLB einschließlich seiner Fußballkreise. 

Unter Anwendung einer Quotientenregelung werden die Aufsteiger auf der Grundlage der Tabellenstände vom 12.03.2020 ermittelt. Die Abstiegsregelungen 2019/2020 hingegen werden außer Kraft gesetzt. Ausnahme bilden hierbei die Mannschaften, die bereits vor dem 12.03.2020 vom Spielbetrieb ihrer Klasse zurückgezogen worden sind. 


Unterstütze unseren Verein

Unsere Partner & Sponsoren

mehr unter dem Menüpunkt Partner/Sponsoren

Suche

Zum Seitenanfang