Auswertung der Mitgliederversammlung am 16.02.24 und Beiblatt zur Beitragserhöhung

Am 16.02.24 fand die Mitgliederversammlung mit 28 stimmberechtigen Mitgliedern statt. Wir begrüßen Patrick "Pit" Schlüter als neuen ersten Vorsitzenden und Heiko Jung als zweiten Vorsitzenden. Gleichzeitig bedanken wir uns bei Michael Koch für seinen Einsatz in den letzten Jahren und wünschen für die Zukunft alles Gute.

Des Weiteren wurde auf der Mitgliederversammlung eine Beitragsanpassung beschlossen.
Einen Flyer hierzu, sowie den neuen Vereinssteckbrief findet ihr im Anhang - klickt einfach auf das PDF-Symbol.

Auswertung der Mitgliederversammlung am 26.04.24 und Beiblatt zur Beitragserhöhung

Mitgliederversammlung am 16.02.24

Liebe Mitgliederinnen und Mitglieder, Brieselang 20.01.2024
wir laden Euch zur diesjährigen Mitgliedervollversammlung (MVV) in unser Vereinsheim „Nachspielzeit“ (Karl-Marx-Str. 146, 14656 Brieselang) ein. Gemäß Satzung sind alle Mitglieder ab dem vollendeten 14. Lebensjahr stimmberechtigt. Wir bitten alle um eine Legitimation anhand des Mitgliedsausweises oder Personalausweises.

Anbei findet ihr die Tagesordnung und den Beitragsentwurf