immer gut informiert - Vereinsinfo 01/2021

Die Corona Zeit ist für uns alle eine schwierige Zeit. Wir können augenblicklich leider auf Grund des Lockdowns nicht über sportliche Aktivitäten berichten. Der Verein schläft aber nicht. Im aktuellen Vereinsinfo stellen einige Übungsleiter*innen Ihre Aktivitäten vor, wie sie den "Laden zusammen halten". Ebenso ist der Vorstand aktiv, um die Interessen des Vereins beim Bau der Gesamtschule auf dem Fichte Sportplatz als auch bei der Entwicklung des neuen Sportgeländes zu vertreten.

Wir freuen uns, dass wir in dieser schwierigen Zeit auch keinen Mitgliederschwund zu verzeichnen haben. Für diese Solidarität möchten wir uns bei allen Mitglieder*innen recht herzlich bedanken.

Gerne freuen wir uns über Anregungen und Verbesserungsvorschläge. Auch ist manchmal ein Lob gut als Seelenmassage (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!). 

Vereinsinfo 01/2021

Wir wünschen allen Mitgliedern, Sponsoren, Fans und Freunden des SV Grün-Weiss Brieselang einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr. Drücken wir die Daumen, dass wir uns bald wieder treffen können. Bleibt gesund und haltet Euch an die festgelegten Regeln.

ACHTUNG! Der Trainings- und Spielbetrieb ruht wieder. Der Vereinssport ist bis 30.11.2020 nicht gestattet. Die Sportanlagen des Fichte-Sportplatzes dürfen nicht genutzt werden. Alle Informationen des Landes Brandenburg sind hier zu finden.

Grundsatzhaltung des Vereins zum Thema "Sportflächen"

Bezugnehmend auf die Vorschläge der Gemeinde zu möglichen Standorten der Gesamtschule und die damit verbundenen Auswirkungen hat der Vorstand in seiner letzten Sitzung eine Grundsatzhaltung abgestimmt und der Gemeinde sowie den Gemeindevertretern zugesandt. Im Rahmen unserer Vereinsinfo haben wir dieses Schreiben auch an unsere Mitglieder versandt (wenn eine Emailadresse vorliegt).

Grundsatzhaltung  Vereinsinfo Nr. 8


Unterstütze unseren Verein

Unsere Partner & Sponsoren

mehr unter dem Menüpunkt Partner/Sponsoren

Suche

Zum Seitenanfang