Unterstützt unseren Verein mit jeder Bestellung bei amazon. Nutzt dazu einfach den folgenden Link. Der Verein weiß natürlich nicht, was Ihr bestellt habt.

 

Plakat Weihnachtssingen 2018
Anklicken für Vergrößerung

Weihnachtssingen am 3. Advent

Brieselang lädt am Sonntag, 16.12.2018 ab 15 Uhr auf den Fichte-Sportplatz ein

Bereits zum 2. Mal lädt der Bürgermeister der Gemeinde Brieselang gemeinsam mit dem Vereinsheim "Nachspielzeit" und dem SV Grün-Weiss Brieselang zum Weihnachtssingen auf den Fichte-Sportplatz ein. Wer Lust und Zeit hat, kann am kommenden Sonntag, den 16.12.2018 (3. Advent) ab 15 Uhr dabei sein. Bevor die weihnachtlichen Lieder erklingen, gibt es einen kleinen aber feinen Weihnachtsmarkt. Natürlich gibt es viele Leckereien zu naschen, aber auch Selbstgemachtes (aus Holz, Strickwaren, Schmuck, Kosmetik) wird angeboten. Die Nachwuchsabteilung wird ebenfalls wieder mit einem Stand vertreten sein. Dort gibt es natürlich auch grün-weisse Fanartikel. 

Wir freuen uns über zahlreiche Gäste, die gemeinsam mit uns einen netten 3. Advent verbringen wollen. Die musikalische Leitung haben Birgit und Mitsuya Ogami übernommen. Damit alle Gäste mitsingen können, gibt es hier schon einmal eine Vorauswahl einiger Lieder, die gespielt und gesungen werden.

Cottbus kommt wieder nach Brieselang

Die heutige Auslosung der Halbfinalspiele im AOK-Landespokal bescherten den grün-weissen einen bekannten Gegner. Im kommenden Jahr (Spieltermin ist vor. April 2019) kommt der Drittligist FC Energie Cottbus wieder nach Brieselang. Wir freuen uns auf den Gegner und hoffen wieder auf viele Zuschauer, die unsere Mannschaft anfeuern. Träumen darf erlaubt sein.

Der in der Presse genannte Spieltermin ist noch nicht final. Auf Grund des Spielplanes der 3. Liga muss ein Spieltermin zwischen beiden Teams gefunden werden. Die Abstimmungen laufen bereits. Wir werden Euch hier auf dem Laufenden halten.

Gemeinschaftswerk Nauen unterstützt Nachwuchs

Die Spieler der D2-Jugendmannschaft vom SV Grün-Weiss Brieselang e.V. freuen sich über neue Winter-, Regenjacken und Trainingsanzüge. Die Mannschaft und Ihre Trainer möchten sich recht herzlich bei Herrn Werner Futterlieb, Geschäftsführer der Firma Gemeinschaftswerk Wohnen und Pflege GmbH für die erneute großzügige Spende bedanken.

Wir sagen DANKE!

Wir sind im Halbfinale!!!

Am Samstag haben unsere Männer historisches vollbracht. Erstmalig stehen sie nach dem Sieg gegen den Landeslisten SV Wacker 09 Cottbus-Ströbitz im Halbfinale des AOK Landespokal. Spannend haben sie es gemacht. Nach der nicht unverdienten Führung der Gastgeber konnte Dragon Erkic in der 1. Halbzeit ausgleichen. Es blieb bis zur 120. Minute beim 1:1, so dass das Elfmeterschiessen entscheiden musste. Hier setzte sich unser Team durch. Eike konnte zwei Elfmeter der Gastgeber halten, wir trafen drei Mal. Dann jubelte nicht nur das gesamte Team sondern auch alle mitgereisten Fans. Die lange Fahrt nach Cottbus hat sich also gelohnt.

In den nächsten Tagen erfolgt die Auslosung der Halbfinalpaarungen. Folgende Teams befinden sich ausser unseren grün-weissen noch im Lostopf: FC Energie Cottbus (3. Liga), FSV Optik Rathenow (Regionalliga) und FSV 63 Luckenwalde (Oberliga Süd). Egal wen wir zugelost bekommen, wir spielen zu Hause in Brieselang (vor. Mitte April 2019).


Unterstütze unseren Verein

Unsere Partner & Sponsoren

mehr unter dem Menüpunkt Partner/Sponsoren

Suche

Zum Seitenanfang