5. Dezember - Tag des Ehrenamtes

Heute wollen wir ganz besonderen Menschen DANKE sagen. DANKE an alle unseren ehrenamtlichen Übungsleiter*Innen, Betreuer*Innen, Trainer*Innen, Schiedsrichter*Innen und allen fleißigen Helfern, die unseren Verein tatkräftig unterstützen. Eure Arbeit ist nicht hoch genug einzuschätzen.

Viele unzählige Stunden werden in den Verein und all seine Abteilungen und Mannschaften investiert. Der Lohn dafür sind strahlende Kinderaugen, verschwitzte Gesichter und Erfolge, die nicht in Punkte oder Tabellenplätze abzulesen sind. Vielen Dank, dass Ihr Teil unserer grün-weissen Familie seit.

Wie wünschen allen Freunden und Fans des SV Grün-Weiss Brieselang einen besinnlichen 1. Advent. Genießt die weihnachtliche Stimmung und schaut doch noch bei den letzten Spielen unserer Teams, egal ob auf dem Fichte-Sportplatz oder in der Sporthalle, vorbei.

Vergesst auch nicht Euch den 3. Advent im Kalender vorzumerken, wir sehen uns dann ab 15 Uhr zum 3. Weihnachtssingen auf dem Fichte-Sportplatz.

Black Friday - wir können profitieren

Falls Ihr jetzt am „Black Friday“ Angebote bei Amazon einkauft, denkt bitte daran, über amazon smile zu gehen. Amazon unterstützt dann unseren SV Grün-Weiss Brieselang mit einem kleinen Teil Eurer Einkaufssumme - und das ohne Extrakosten für Euch oder uns. Wir wissen nicht, was Ihr bestellt habt. Vielen Dank für Eure Unterstützung.

Weihnachtsfeiern starten

Unsere Nordic WalkerInnen aus dem Freizeitbereich haben die Weihnachtszeit eingeläutet. Gemeinsam haben sie einen netten Abend im Alibaba in Berlin verbracht.

Übrigens, unsere Nordic WalkerInnen sind auch auf dem Brieselanger Weihnachtsmarkt am 07.12.2019 anzutreffen. Es gibt wieder leckeren Glühwein. Also, wir sehen uns dort.

Quelle: privat

Danke lieber Harald

Am Mittwoch fand das letzte Training unserer Fitness-Gruppe 2019 statt. Es war nicht nur das letzte Training in diesem Jahr sondern auch das Letzte von Harald als Trainer.

Harald Klos hat maßgeblichen Anteil am Erfolg unserer Fitness-Gruppe. Die Teilnehmer trainieren allumfassend, um die Prüfungen zum Sportabzeichen des DOSB abzulegen. Mehr als 300 erfolgreiche Prüfungen gab es bisher. Wir sagen DANKE Harald und wünschen Uwe Gohlke, er übernimmt die Betreuung der Gruppe, einen guten Start mit der Gruppe in 2020.

Quelle: Verein


Unterstütze unseren Verein

Unsere Partner & Sponsoren

mehr unter dem Menüpunkt Partner/Sponsoren

Suche

Zum Seitenanfang