Auf diesen Seiten möchten wir Ihnen gerne unsere Mannschaften vorstellen.

Wir freuen uns auf neue, aktive Unterstützer, die ehrenamtlich ihre Freizeit für den Verein als Übungsleiter, Schiedsrichter oder anderen Funktionen widmen wollen!

Übersicht:

In der Fussballabteilung spielen wir derzeit mit 4 Herrenmannschaften (1.Männer, 2.Männer, Senioren Ü40, BF Kickers 94) im aktiven Spielbetrieb.

Im Jugendbereich stellen wir derzeit 13 Teams im Ligabetrieb. Die Minikicker und Bambinis nehmen an Turnieren und Freundschaftsspielen teil.

In der Abteilung Freizeit bieten wir folgende Sportarten an:

Basketball, Damenhandball, Joggen, Nordic-Walking, Radwandern.

Außerdem bieten wir Ihnen die Möglichkeit, unter einem zertifizierten Trainer das Deutsche Sportabzeichen zu erwerben.

Wenn Sie auch Teil dieser großen Familie werden möchten, dann werden Sie doch Mitglied. Mehr dazu finden Sie auf der Seite Mitgliedschaft. Oder nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf! Wir freuen uns auf Sie!