Räumlichkeiten

Unser Vereinsheim bietet Platz für bis zu 80 Personen, ideal für Geburtstage, Hochzeit, Jubiläum, Weihnachtsfeier, Tagungen, oder Familienfeiern. Hierfür bieten wir die ideale Voraussetzung. Unser kulinarisches Angebot mit den vielfältigen Möglichkeiten wird auch Sie begeistern. Gerne erstellen wir auch ein individuelles Angebot nach Ihren Wünschen.

Dekoration

Je nach Wunsch und gewählter Option mit Blumengestecke, themenorientierte Dekoration, individueller Servietten, Speisekarten, Tischkarten uvm.

Buffet

Anlässlich Ihrer Feier oder Veranstaltung stellen wir für Sie in Absprache mit Ihnen ein leckeres, kulinarisches Buffet mit den passenden Getränken zusammen. Darüber hinaus erwartet Sie ein zuvorkommender freundlicher Service, Beratung und jede Menge an Individualität. Denn wir möchten, dass Sie und Ihre Gäste sich bei uns wohlfühlen.