Willkommen

Unsere Pächter, Nadine und Jens, haben am 01.09.2015 die Bewirtschaftung unseres Vereinsheims übernommen. Hier ein kurzer Steckbrief: Jens war viele Jahre als Spieler im Verein. Jetzt ist er außerdem als Torwarttrainer für die 1. Männermannschaft tätig. Nadine führte schon früher die Bewirtung der Vereinsmitglieder und Zuschauer während der Heimspiele durch. Beiden liegt viel daran, dass es ein Vereinsleben gibt, wo sich Jung und Alt gemütlich zum Austausch treffen können. Genießen Sie Ihren Aufenthalt in unserem großzügigen und hellen Gastraum sowie im Sommer auf unserer großen Terrasse mit direktem Blick auf das Spielfeld. Zu den Spielen der Kinder, - Jugend, - und Männermannschaften am Wochenende begrüßen wir Sie recht herzlich mit einer großen Auswahl an Getränken sowie herzhaften Speisen.

Wir bieten Ihnen auf einer Großbildleinwand SKY - Live-Übertragungen jeglicher Sportarten an

Unterstütze unseren Verein