Fanshop

Derzeit ist unser Fanshop 2.0 ein laufendes Projekt. Wir sammeln gerade einiges an Ideen und sind bemüht euch in nächster Zeit etwas Neues hier und auf allen sozialen Kanälen präsentieren.

Derzeit befindet sich eine kleine Auswahl in der Vitrine neben dem Vereinsheim, zudem wird zu besonderen Veranstaltungen auf dem Fichte-Sportplatz eine Auswahl an Fanartikeln angeboten. Der Stand ist dann nicht zu verfehlen.

Ausrüstung / Teamshop

Ihr wollt euch privat ausrüsten wie unsere Teams? Kein Problem!
Dank guter Zusammenarbeit mit unserem Ausrüster FLYERALARM sports GmbH entstand ein sehenswerter Teamshop auf den jeder privat zugreifen und mit seinen Angaben bestellen kann.

Hier gelangt ihr zum TeamshopFlyeralarm Teamshop: SV Grün-Weiss Brieselang e.V.

Info zur Beflockung:
Die Bestellungen werden automatisch mit unserem Wappen und dem Vereinsschriftzug veredelt. Ihr braucht also nichts weiter zu beachten.
Zudem habt ihr die Möglichkeit eure Initialien hinzuzufügen.

Viel Spaß beim Shoppen!