Mitgliedschaft

Sie haben Lust auf Sport und Fußball? Es reicht Ihnen nicht, einfach nur die Sportschau zu sehen? Sie möchten sich bewegen und selbst über jedes Ihrer Tore jubeln? Dann kommen Sie zu SV Grün-Weiss Brieselang e.V.!

Bei einer Mitgliedschaft können Sie sich sicher sein, dass Sie nicht nur Spaß am Spiel, sondern auch neue Freunde finden werden. Mit unseren starken und ambitionierten Teams sind wir in der Region bekannt und beliebt. Auch wenn Sie uns abseits des Sports unterstützen wollen, freuen wir uns über Ihre Mitgliedschaft und Ihr Engagement.

Beitragsordnung
aktuelle Beitragsordnung - gültig ab 01. Januar 2018

Mitgliedsantrag
Der Mitgliedsantrag ist ausgefüllt und unterschrieben dem Trainer zu übergeben.

Antrag Spielberechtigung
Bei Erstausstellung eines Spielerpasses ist mit dem Antrag eine Ausweiskopie oder eine Kopie der Geburtsurkunde abzugeben. In jedem Fall wird ein aktuelles Passfoto benötigt.

Abmeldung / Kündigung der Mitgliedschaft
Bei Abmeldung / Kündigung ist dieser Laufzettel auszufüllen und zusammen mit der Kündigung dem aktuellen Trainer zu übergeben.

SEPA-Mandat
Sofern sich Ihre Bankverbindung ändert, bitte komplett ausgefüllt und unterzeichnet an die Vereinsadresse senden.

Satzung
Hier können sie sich unsere aktuell gültige Satzung (gültig ab 23.08.2021) downloaden.

Bei einem persönlichen Gespräch können wir gerne Näheres zur Mitgliedschaft besprechen. Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf!